Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 25.07.2005, 21:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Gine,
so ein Mist! Ich hätte dir wirklich eine andere Diagnose gewünscht. Aber jetzt erst recht nicht aufgeben!
Die unterschiedlichen Bewertungen bezüglich der Behandlung sind ja seltsam. Ich werde sobald möglich bei uns wegen der Embolisationstherapie nachfragen. Uns wurde halt gesagt, dass jetzt keine lokale sondern eine systemische (den ganzen Mensch betreffende) Therapie notwendig ist um auch evtl. noch nicht Nachweisbares an anderer Stelle zu behandeln.
Wie geht es dir denn jetzt ?? Kannst du mit jemandem dich austauschen. Ich stelle es mir wirklich ätzend vor, wenn man nicht sprechen kann - so wie du selbst geschrieben hast letzte Woche. Ich glaube dir gerne, dass dich das fix und fertig macht. Ich kann mir vorstellen, dass man sich dadurch sehr alleine fühlt ???
Aber du bist ja auch eine gute Kämpferin und wirst auch diesen Kampf aufnehmen. Bei meinem Mann hat der Tumor ja schon den Rückzug angetreten. Heute und morgen läuft die 2. Chemo durch. Wir hoffen natürlich, dass die Nebenwirkungen dieses Mal weniger schlimm sind und die Metas trotzdem abziehen.
Lass dich nicht unterkriegen und halt mich auf dem Laufenden !!
liebe Grüße
Doro
Mit Zitat antworten