Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 12.07.2007, 13:21
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Was bedeutet "Herde"?

Hallo Alex,

das Du "durchdrehst" ist doch ganz verständlich.
Ich denke das man als Angehöriger die Sache vielleicht doch ganz anders sieht wie als Betroffener.Mein Mann dreht auch immer am Rad,wenn bei mir wieder mal etwas neues auftaucht. Ich komme eigentlich damit ganz gut klar. Ich denke esleigt daran,das ich selbst gegen diese Biester aktiv werden aknn,während mein Mann doch "nur Zuschauer" ist.
Aussderdem denke ich ,das die Entfernung ,und nur die telefonischen Mitteilungen auch ganz schön ans Nervenkostüm gehen. Also mach Dir mal keinen Kopp.
So und jetzt zu Deiner Frage. Also Metas in anderen Organen,müsse nicht auftreten. Beim BK z.B. ist es so,das die häufigsten Metas halt dann in den Knochen auftauchen.Aber auch das muss nicht sein. Ich kenne eine Menge Frauen,die nach erfolgreicher Behandlung jahrelang Metasfrei waren. Und auf die Statistiken verlasse ich mich persönlich absolut nicht. Die sind für mich einfach nur ein Stück Papier.Ich denke ,jetzt ist erstmal wichtig,das Dein Vater die Behandlung erfolgreich hinter sich bringt.Sollte dann wieder irgendwann und irgendwo was neues sich breitmachen,dann heißt es wieder Kampfanzug anziehen und wieder in den Ring steigen.
Ich persönnlche mache mir Moment absolut keine Gedanken,wo ich evtl. die nächsten Metas fnden werde. Das würde mich einfach zu sehr belasten.Ich habe im Moment einen Kampfplatz,und da habe ich alle Hände voll zu tun.
Und ausserdem gehe ich davon aus,mit der jetzigen Behandlung den Biestern die Kündigung zu schreiben.
Ich weiß,ich habe vieleicht eine etwas seltsame Art mit dieser Krankheit umzugeen,und diese Art ist auch für viele Menschen unverständlich,aber ic habe für mich beschlossen,das die Krankheit mich nicht behrrschen soll,sondern das ich irgendwann die Krankheit beherrschen werde.

Liebe Alex,ich hoffe Du nimmst mir meine Worte nicht übel.Ich ann Deine Angst und Deine Sorge voll verstehen.So,und jetzt versuche einfach mal die Gedanken "wo könnten jetzt noch irgendwelche Biester lauern" beiseite zu schieben.Ich denke Du bist Deinem Vater schon eine sehr große Hilfe und Unterstützung,auch wenn die Entfernung riesengroß ist.

Also halt die Ohren steif und mach Dir nicht zviele Gedanken.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten