Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 14.07.2007, 14:14
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Was bedeutet "Herde"?

Liebe Alex, ach Du lieber Himmel,
Du hockst in Portugal und Dein VAter ist krank in Hamburg?
Na, das ist ja herb, kein Wunder, aus der Entfernung kann man auch nicht ruhig die Diagnosen verstehen. Das tut mir aber furchtbar leid, wie schlimm ist das denn.
Hast Du die Möglichkeit, in allernächster Zeit Deinen Vater zu besuchen? Ist das geplant? Wenn Du einmal in aller Ruhe vor Ort die Arztbriefe lesen und nachschlagen könntest, wenn Du selbst im Ärzten sprechen könntest, wäre Dein Seelenfrieden sicher eher wieder hergestellt.
Mannomann, Deine Situation ist ja wirklich sehr schwer.

Übrigens, jemand, der Lebermetas hat, muss nicht automatisch Lungenmetas bekommen. Mein Mann z.B hat keine, natürlich wird die LUnge regelmäßig kontrolliert, weil es halt möglich ist, aber bis jetzt ist da alles in Ordnung.

Du schreibst doch von einer Transplantation. Simone schrieb ja, dass das nicht von heut auf morgen geht.
Achja, und wenn woanders noch Metastasen gefunden worden wären, käme eine Transplantation gar nicht in Frage. Also wenn dies im Raum steht, beschränken sich die Tumore wirklich "nur" auf die Leber.
Warte ab und mach Dich nicht unnötig verrückt. In der Hamburger Uniklinik sind sehr erfahrene Ärzte, die werden das beste für Deinen Vater tun.
Versuch Dich weiterhin zu informieren. Ich drück Dir die DAumen, dass Du auch durch diese Entfernung die Chance hast, durchzublicken.
Alles Liebe Erle

Geändert von Erle (14.07.2007 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten