Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 18.07.2007, 18:11
Davne101 Davne101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Was bedeutet "Herde"?

Hallo Aleks,

ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, denn meiner Mutter steht das Gleiche bevor. Bei uns gab es ein ewiges hin- und her, aber nach einer Angio CT haben die Ärzte drei HCC suspekte Gewebeveränderungen gefunden.
Leider können die nicht punktiert werden, und so nimmt man nur an, dass es sich um Tumore handelt.Auf jeden Fall wollen die auch eine Chemoembo machen, aber zuerst kommen im August jeder Menge Untersuchungen. Ich bin auch schon fast am Durchdrehen, denn als Angehöriger bist du ja zum Zuschauen verdammt. Meine größte Angst ist, dass die Dinger auf der Leber Metas sind, und der Haupttumor wo anders sitzt. Aber ich kann dir auch nur raten, dir alle Fragen ganz genau aufzuschreiben, und mit den Ärtzen zu besprechen. Man ist ja am Anfang wie vor den Kopf gestoßen! Bei dir kommt ja noch hinzu, dass du sehr weit entfernt bist. Aber die Ärzte in HH- Eppendorf (war es doch, oder?) scheinen wirklich Ahnung zu haben.
Auch bei meiner Mutter wurde von einer Leberspende geredet, obwohl die sagen, die Chemoembo würde sicher gut anschlagen.
Das einzige, was man tun kann ist abwarten, und hoffen, dass nicht noch mehr schlechte Nachrichten kommen.
Ich bewundere alle hier für die Kraft, die sie aufbringen, und hoffe, dass ich die selbe haben werden.

Lieben Gruß an alle,

Davne
Mit Zitat antworten