Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 24.09.2012, 19:37
Fuxe1 Fuxe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Nierentumor - neu hier

...der war gut

Ich habe Deinen Vorschlag sofort aufgegriffen und in der Klinik in Bad Oexen angerufen, der Herr hat aber gemeint wenn er mir jetzt eine Aussage zu freien Kapazitäten macht, sei die in zehn Minuten schon nicht mehr gültig, soviel Bewegung wie da wäre. Außerdem vereinbaren sie mit Patienten grundsätzlich nie Termine, nur mit dem Rententräger selbst.

Beim Rententräger erreicht man aber nach 16 Uhr keinen mehr - klar... Die Frau von der Sozialstation hat heute am Telefon auf die Aussage, dass ich am Freitag auf ihren Rückruf gewartet hat und sie 16 Uhr nicht mehr erreicht hab auch gemeint: "...naja ich hab an dem Tag auch niemanden mehr erreicht, und sie wissen ja, Freitag um eins macht jeder seins"... Ich hab dann nur gemeint, in IHRER Welt vielleicht... Mit so einem Behördentum kann man mich echt zur Verzweiflung bringen.

Ich werde also jetzt warten bis der Bettnachbar sich nochmal gemeldet hat und mir definitiv sagt, er will nicht in die Klinik für Rheumatische Erkrankungen (kann ich ja nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden) dann lege ich mich morgen nochmal ins Zeug. Und ich bin sehr gespannt, was nun bei dem Antrag für meinen Vater rauskommt.

Ich frage mich ernsthaft, wofür ich letzte Woche diese unzähligen Telefonate geführt habe, es interessiert ja kein Schwein. Und ja, Rudolf, im Grunde macht man deren Arbeit ja noch mit...

Sandra
Mit Zitat antworten