Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.12.2012, 00:04
Lilalaunefee Lilalaunefee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 170
Standard AW: Der Befund :-(

Danke Jan, ja gehen 04.01. auch Zahnarzt mal gucken was er so meint .. Wegen Bestrahlung .. Wie ist das denn mit der Zerstörung vom gesunden Gewebe. Der Arzt meinte cyberknife wird wohl nicht in frage kommen..

Danke Rudolf, meinst also Tumorzapfen könnte sich verkleinern? Die eine Niere ist ja komplett zerstört laut Befund daher kann da der Tumor nicht verschwinden. Könnte er denn absterben? Nee sowas geht nicht? Von irgendwo holen die sich schon ihre sch.... Nahrung?

Und was ist mit den " Ausgedehnte Lymphknotenmetastasen paraaortal links mit Ummauerung der Nierenarterie". Können die Lymphknotenmetastasen Probleme machen?

Ich glaube die kaputte niere arbeitet nicht mehr aber bin kein Arzt. Immerhin arbeitet die andere und ich glaube an diese Therapien! Er ist schon Jahre so dünn und er lässt sich nicht unterkriegen. Er will leben und das ist das schlimme zu sehen wie er manchmal traurig und verzweifelt ist. Dann aber redet er von Urlaub nächstes Jahr er möchte mal Türkei. Ja das wäre wunderbar! Aber nicht in der Hitze natürlich...

Ich habe vom Lebenshaus Infomaterial bekommen.. Sind echt viele Infos muss morgen in Ruhe nochmal lesen.

Danke euch für EURE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!!

Geändert von Lilalaunefee (30.12.2012 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten