Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.08.2005, 23:31
Sandra1974 Sandra1974 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Kreis Tuttlingen
Beiträge: 2
Standard AW: Hilfe ! Was soll ich nur tun?

Hallo Gabi, Kim, Esther,
danke für Eure lieben Beiträge und Aufmunterungen. Ich habe die letzte Nacht damit verbracht hier im Forum zu lesen und mir Informationen über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zu besorgen.

Klar wir werden nicht aufgeben, ich weiß noch von meiner Mutter im Kampf gegen ihren Darmkrebs, das die positive Einstellung, und vor allem der Wille sehr, sehr wichtig sind.

Meinem Mann wurde Heute ein Port gelegt und wir haben auch nochmal mit dem behandelndem Prof. gesprochen. Wir warten nun das Ergebnis der Endoskopie ab, welches wir hoffentlich Morgen bekommen und werden uns dann auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen. Der behandelnde Prof. ist sich aber sehr sicher das auch ein weiterer Arzt zum selben Ergebnis kommen wird. Das heißt: uns bleibt nur die Chemo. Irgendwie ist man ja doch hilflos, man muß den Ärzten vertrauen und hoffen, das sie das best mögliche tun.

Unsere Mädchen waren heute auch im Krankenhaus. Es ist schwer zu entscheiden, was man Ihnen sagen soll und was nicht. Die Große stellt schon unheimlich viele Fragen und grübelt dann auch noch sehr lange darüber nach (Sie kennt es noch von Oma). Der Kleinen macht das alles glaube ich eher Angst, sie geht kaum zu meinem Mann und zieht sich eher zurück. Ich denke da kommt in nächster Zeit noch sehr, sehr viel auf uns zu.

Ich bin sehr Froh das es dieses Forum gibt, die meisten sind ja selber in irgendeiner Weise davon betroffen und verstehen wie man sich fühl.

Viele Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten