Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.01.2008, 17:38
HeidiHeidi HeidiHeidi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Über das Leben philosophieren....

Hallo liebe Gaby,

ich versuche nur noch an die schönen Dinge zu denken u.nicht an ihre Krankheit u.den ganzen Leidensweg. Je mehr ich an die guten Dinge denke desto mehr vermisse ich Sie. Ich vermisse so vieles, z.B. hat sie uns immer freundlich und mit offenenen Armen empfangen so liebevoll voller Geduld mit uns Kindern und Enkeln, das fehlt mir so sehr diese Liebe die dir nur deine eigene Mama geben kann!

Ich träume viel von meiner Mama, wenn ich nachts schlafen gehe wünsche ich es mir regelrecht! Es heißt das sich die Seele im Traum mit den Seelen anderer Treffen kann. Einige von euch können vielleicht denken die dreht ganz ab, aber das ist das einzige was mich aufrecht erhält. Der Gedanke das sie in einer anderen Dimension weiterlebt!

Bei Galileo sind die solchen Sachen nachgegangen und es ist mitlerweile auch erwiesen das es die Seele gibt. Der Körper ist nur eine Hülle die wir alle irgendwann verlassen werden. Es wurde unteranderem Nahtodkontakte erforscht,was die Menschen während des Nahtodes erlebt haben. Dieses Thema hat mich sehr interessiert, deshalb habe ich mir ein Buch über Nahtod bestellt, ausversehen habe ich aber ein Buch über Nachtodkontakte bestellt.Das Buch war sehr interessant. Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit dem Tod (verschiedener Religionen beschäftigt).Ich möchte wenn es dann bei mir soweit ist angstfrei gehen können. Ich weiß das ist leicht gesagt... Die Hoffnung die lieben Menschen wieder zu treffen hilft mir. Wenn es dann bei mir mal soweit ist , weiss ich das Mama mich abholen wird....


Äußerlich merkt man mir fasst nichts an, aber die leere Wohnung zu betreten ist sehr schmerzhaft, ich kann diese Wohnung nicht betreten es tud sooo weh.

Neulich war ich abends bei meinem Papa, als ich ins Wohnzimmer gegangen bin, hatte ich das unbeschreiblich starke Gefühl das Mama im Wohnzimmer war! Ich habe mir das nicht eingebildet, dieses Gefühl kam ganz spontan. Wer weiss vielleicht saß Sie bei Papa und hat mit Fernsehen geschaut, nur das wir sie nicht sehen können!!!!

Ganz liebe Grüsse und viel Kraft das Leben ist zu kurz, lasst uns das bestmögliche drauss machen! Liebe Gaby denk an die schönen Zeiten mit deinen Lieben, so mache ich es auch, wünsche dir und allen anderen lieben Frauen viel Kraft!

Heidi
Mit Zitat antworten