Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.09.2010, 21:31
Lisaa Lisaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 1
Beitrag Mein (ex)Freund hat Hodenkrebs..

Hey
ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und weiß nicht ob mein Thema hier hinpasst. Ich war zwei Jahre mit meinem Freund zusammen durch einen großen Streit waren wir auseinander. Er ist 19 und seid 2 Monaten treffen wir uns wieder und reden über alles, wir wollen wieder von vorne anfangen sprich einen Neuanfang für eine Beziehung starten.
Nach unserem letzten Treffen habe ich zwei Tage nicht von ihm gehört dann habe ich ne Mail von ihm erhalten in der er mir gesagt hat das er Notoperiert wurde weil er Schmerzen in den Hoden hatte. 2 tage später kam er aus dem Krankenhaus raus. Am Freitag wurde er wieder Operiert und ein Hoden wurde ihm entfernt wegen einem bösartigem Tumor. Ich habe vohin mit ihm telefoniert und jetzt wird wohl geguckt ob sich Metastasen in seinem Körper gebildet haben und das er dann eine Chemo machen muss und er hat sogar von Tod gesprochen. Er war total schlecht gelaunt und wollte nur wissen ob ich ihn besuche ich habe ihm gesagt das ich Dienstag kommen werde. Ich möchte schließlich für ihn da sein. Aber ich weiß nicht wie ich mit ihm ungehen soll? Mit eimal ist nur noch dieses Thema da.. Ich habe einfach Angst das er wenn er aus dem Krankenhaus kommt mir total fremd wird. Er ist jetzt schon total schlecht gelaunt und ich weiß einfach nicht wie ich für ihn da sein kann alles was ich mache mache ich anscheinend falsch.
Vielleicht könnt ihr ja mal von euren Erfahrungen schreiben. Ich denk nur noch an dieses Thema.. Er hat mir gesagt er musste vor der Op Spermien abgeben weil er wenn er ne Chemo machen muss auch für immer zeugungsunfähig bleiben kann. Ich habe einfach das Gefühl er sieht nur noch diese Krankheit (was ich auch voll verstehen kann) aber er sieht nicht das er mich durch sein verhalten verletzt..
Und wie lange hat es bei euch gedauert bis dieses Thema nicht mehr jeden Tag aktuell war ?

Geändert von Lisaa (12.09.2010 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten