Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.06.2012, 08:57
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: meine ma, 8 wochen ungewissheit, dann ist sie eigeschlafen

Liebe Dani,

auch ich möchte mich einreihen und dir mein Mitgefühl ausdrücken, dass du deine Mama so zeitig gehen lassen mußtest.

Es ist normal, dass nach einiger Zeit diese Fragen kommen. Warum? Warum meine Mama, warum jetzt schon, warum so? Kurz nachdem meine Mama gegangen ist, hab ich funktioniert, kam mir vor wir fremdgesteuert. Einige Zeit später kamen aber auch mir diese Fragen nach dem "Warum"..... Ich konnte mich nicht mehr entspannen, nicht mehr runterfahren oder mir etwas gutes tun - es ging nicht, immer waren diese Gedanken im Kopf - wie in einem Hamsterrad. Meine Mama ist jetzt 15 Monate fort und ich vermisse sie immernoch jeden Tag...

In dieser Zeit war und ist mir meine Schwester eine große Stütze, mit ihr kann ich weinen und über Mama reden über unsre Sehnsucht nach ihr, die Ungerechtigkeit, die ich immernoch empfinde, die Traurigkeit, weil ich nicht bei ihr sein konnte, als sie ging.

@Rita: diese Epoche, die kenn ich auch, vor dem Lymphom, während und danach. Das schlimme ist, dass uns die Ärzte damals eine Heilungschance von über 95% prognostiziert haben. Ich fühle mich betrogen.

Ich drücke euch einfach mal ganz sachte,
liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten