Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.10.2016, 21:54
Schokolade08 Schokolade08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2016
Beiträge: 20
Standard AW: dieses blöde myoxide Liposarkom

Hallo Pämmy,

seit heute Nachmittag ist meine Mama zu Hause. Bisher geht es ihr ganz gut .... ich hoffe dass das auch weiter so bleibt. Sie soll nun jede Woche zum Hausarzt zum Blut abnehmen .... jetzt habe ich schon Angst, dass sie sich dort vielleicht bei irgendwelchen anderen Patienten ansteckt... aber eigentlich müssten die Ärztr doch bei sowas Rücksicht nehmen und einen nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen lassen ... oder? Hoffentlich geht es deinem Papa schnell wieder besser damit er auch gestärkt in die nächste Chemo starten kann .... meine Mma muss ab morgen fünf Tage lang Spritzen in den Bauch bekommen. Weißt du zufällig was das ist und bekommt dein Vater das auch ? Es gilt so vieles zu beachten und es kommt so viel auf einen zu ..... manchmal bin ich damit völlig überfordert..... meine Mama ist übrigens schon 72 ....! Ich bin 27. Tja und dann ist da ständig diese Frage die mich quält .... warum passiert das genau meiner Mama ..... aber das fragst du und viele andere Menschen euch wahrscheinlich auch. Wie viele Chemos bekommt dein Vater denn bevor das nächste mal geschaut wird ob sich etwas getan hat ? Meine Mama bekommt drei Dtpck und danach wird erstmal geschaut .... Wird die Chemo bei deinem Vater auch stationär durchgeführt?

LG und schön das ich einen gleich gesinnten gefunden habe
Mit Zitat antworten