Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 19.07.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Hallo Editha!
Bewundernswert wie du es schaffst deinen Mann zu pflegen! Auch er ist bewundernswert dass er es so lange ohne Schmerzmittel ausgehalten hat!

Nun jemandem zu sagen dass es keine Hilfe mehr gibt ist nicht so einfach. Wir sind momentan in der Situation das wir Angehörige wissen dass meinem Vater nicht mehr zu helfen ist. Ihm selbst aber ist es nicht bewust bzw. bewust schon aber er will uns schonen!

Die Ärtze und wir haben ihm schon Häppchenweise die Wahrheit serviert, er schreibt dann auf: Und was machen wir jetzt?
Die Ärtze wolltem ihm keine Chemo geben da er zu schwach sei, er sagte nur ich hab keine Alternative ich will eine!
Er hat am Montag die erste Dosis (1/3 der normalen Dosis) bekommen und reagiert bementsprechend.

Für uns ist es so zermürbend nicht zu wissen was passiert!

Eine Bekannte machte mit ihm "Energiearbeit" sie meinte dass er trotz dieses Stadiums noch so viel Kraft hätte, das er noch nicht bereit ist zu gehen! Vielleicht hat er noch etwas zu erledigen?

Beate kann ich auch nur zustimmen, wir haben auch das Gefühl dass die Ärzte obwohl sie wissen wie bösartig diese Krebsarten sind nicht früher alle Möglichkeiten ausschöpfen!
Mittlerweile surfe ich schon auf den "Wundermittel" Seiten im Web in der Hoffnung etwas zu finden...
Liebe Grüsse und wieder einmal danke für eure Hilfe und Zusprüche!
Petra
Mit Zitat antworten