Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.03.2007, 09:52
PapasEngel PapasEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Wie mit dem Verlust umgehen?

Hallo Papa entschuldige das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber Mama und ich stehn im Stress müssen soviel noch erledigen!
Wir waren gestern mit Inge und Jutta im Friedwald haben deinen Baum für deine Urne ausgesucht damit du endlich deine allerletze Ruhe findest haben eine schöne Lärche ausgesucht dein Lieblingsbaum am Donnerstag wist du beigesetzt das wird nochmal ein schwerer Tag ich trage vieleicht deine Urne, wenn ich es verkrafte.
Würde dir gern nochmal ganz nah sein auf diesem letzten schweren Weg!

Am 06. Mai wird Fynn getauft ich kann mich aber irgendwie nicht richtig drauf freuen, weil du fehlst und weil ich weiß du du wolltest dabei sein.

Am mittwoch war ich beim Hautarzt hatte keine tollen Nachrichten hat ein Krebsverdächtiges Muttermal gefunden.
Da hab ich mal wieder gemerkt wie sehr du mir fehlst,als das vor 3 Jahren schonmal war hast du mich aufgemuntert, warst am Tag der OP dabei und hast immer gesagt das nix rauskommt doch jetzt muß ich da allein durch Mama will ich damit nicht belasten, aber ich hab tierische Angst das es diesmal schlimmer is bei dem Glück wo wir seit letzem Jahr haben.
Ich frag mich manchmal was wir verbrochen haben.
Meinst du , du kannst von da oben auf mich aufpassen und mir die Daumen drücken?
Ich will nicht so leiden wie du es mußtest.Du hast mir so leid getan.
Dieser sch.... Krebs er hat dich uns einfach weggenommen!

So ich muß jetzt mal wieder aufhören Fynn zerrt an mir rum will spielen.

Bis bald
deine Tochter Melanie
Mit Zitat antworten