Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.03.2007, 12:29
PapasEngel PapasEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Wie mit dem Verlust umgehen?

Hallo Papa

wie gehts dir da oben?

Uns geht es nicht so gut, am Freitag war es 1 Mon. her das du gegangen bist habe das ganze Wochenende nix Essen können nur an dich gedacht, geweint und mich zum 1000. mal gefragt warum? Warum du? Warum so schnell?
Ich weiß auch nicht je mehr Zeit vergeht desto schlimmer wird es, dachte immer es soll besser werden mit der Zeit.

Mama ist auch sehr traurig weint fast jeden Abend sie gibt es zwar nicht zu, aber wenn ich ihr anrufe höre ich es das sie geweint hat.

Ach Papi komm wieder zurück ich brauch dich doch!!!Ich würde dich so gern noch einmal sehn und dich in Arm nehmen haben wir die letzten Jahre viel zu selten gemacht nun ist es zu spät!
Jetzt kommt dann Ostern, das erste Fest ohne dich! Wie soll das werden?
Am liebsten würde ich Ostern streichen, aber Justin, Robin und Fynn wollen ja Besuch vom Osterhase!

Fynn ist heute wieder paar Sekunden alleine gestanden und an der Hand macht er seine ersten Schritte!
Justin hatte seine erste Englischarbeit und Robin wurde von seiner Lehrerin gelobt weil er so lieb ist!Deine 2 großen Enkel werden langsam kleine Männer!
Diese Woche ist Dinoaustellung da mußt ich dran denken wie du frühr immer mit den 2 da warst, dieses Jahr werde ich dich wohl vertreten müssen und da hingehen!

So muß heute schon aufhören Fynn macht endlich Mittagschlaf und ich muß bissle aufräumen!

Ich liebe dich Papa

Deine Tochter
Melanie
Mit Zitat antworten