Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.07.2011, 15:16
ewieh ewieh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Ahlersted landkreis stade in ..niedersachsen
Beiträge: 19
Standard AW: ... doch die Erde dreht sich einfach weiter...

Halli 'Hallo
Mensch Michaela,da habt ihr ja wieder blöde Zeiten hinter euch..ich drücke euch die Daumen das es jetzt wiedre ruhiger wird..
tja und bei uns..nachdem ich meine Mutter ja diesen einen Donnerstag aus dem Krankenhaus abgeholt habe ging es ihr genau 11/2 Tage gut..dann fing das große Ko****an..sie konnte weder oben noch unten etwas bei sich behalten..endefefkt war das sie am Sonntag wieder postwendend ins Krankenhaus kam..auf die INTENSIV Station...ihr kompletter Wasserhhaushalt ist endglitten...kaum noch KAluium und Natrium vorhanden...es ging ihr sehr schlecht fing an zu tüddeln..nach einer Knappen Woche ist sie auf die Normale station verlegt worden..wo sie dann letzte Woche unter beobachtung von DIE-DO.erst ihre 2.Chemo bekam.. vorher waren die Blutwerte einfach auch noch zu schlecht bis jetzt toi toi toi ist alles gut..sie ist jetzt seit feritag endlich wieder zu HAuse..teilweise kommt sie mir sogar wie euphorisch vor...das kann dann aber im nächsten Moment wieder kippen..
Zuhause bekommt sie zur Zeit kaum etwas gebacken..aber das nehmen wir ihr einfach ab.. längere Weg strecken muß im Rolli sein,weil sie die anders nicht mehr schafft..Tja und die Haare..sind auch fast alle raus...letzte Woche war ich mit meiner freundin(friseuren) bei ihr..sie sollte ihr die Haare vorab kurz schneiden..-sie hatte einen langen Zopf,der bis zwischen die Schulterblätter hing...das war ein sehr trauriger Moment...aber es war besser so..
aber weißt du was neues dazu gekommen ist?? vielleicht kennst du das auch von deiner Ma...sie hat fiese Sprachstörungen..manchmal mitten im Satz,kann sie aufeinmal nicht mehr reden..findet keine zusammenhängende Worte...das dauert dann eine gewisse Zeit..und dann geht das wieder...
habe tierisch angst das sich da womöglich was im Kopf breit macht..die Ärzte sagen das sein Hormone die durch den L-Krebs ausgeschüttet werden..wir müssen das so glauben...
am nächsten Donnerstag hat sie auch ihren ersten Termin beim Onkologen wegen ambulanter chemo..
das ist alles soo nervenaufreibend..aber das muß ich dir ja nicht erzählen...

das deiner MA sooo viel Wasser punktiert wurde ist heftig...und das das immer sehr qualvoll ist kann ich mir auch vorstellen..man fragt sich wo das alles her kommt..bei meiner sitzt das wasser zur zeit in den Füßen..zur zeit bekommt sie das mit Wassertabletten noch gut in griff..

Ich hätte nie gedacht das ich /wir soetwas durch machen müßen..aber so ist es nun mal...zur zeit tun mir meine Kids leid..die kommen deswegen einfach zu kurz...sie haben ferien..mein Mann und ich haben erst ab 1.8.Urlaub...und wenn ich dann fertig bin mit arbeiten..fahre ich 2xdie woche zu meiner Ma...zum glück verstehen sie das...aber das ist trotzdem Schade..
Am We.waren wir desewgen auch im Heide park Soltau-freizeit park- mit Hotel übernachtung im Piraten hotel...das war schön einmal alles rund herum vergessen..und ich konnte auftanken..und hoffe das die nächste Zeit einfach ruhiger wird..
ich wünsche dir und deiner Mutter alles Liebe für die nächste Zeit..
bis bald liebe Grüße MAnuela
Mit Zitat antworten