Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.01.2015, 21:28
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Anfang vom Ende...?

...hallo ihr Lieben....der ganze Wahnsinn geht weiter...vier Ärzte - vier Meinungen...ein Arzt unter vieren der überhaupt bereit ist den Lymphknoten nun heraus zu operieren...die anderen meinen, Herz zu schwach, zu nah an der Hauptschlagader etc. Op Termin stand fest - und dann kommt ein Notfall herein und der Termin wurde verschoben...auf morgen...für einen todkranken Mann der einfach seine Schmerzen los werden möchte und dem kein Morphium hilft ein Wahnsinn...jetzt soll der Termin morgen statt finden....bleibt zu hoffen dass er jetzt nicht wieder hohes Fieber bekommt...heut wäre er fieberfrei gewesen...wisst ihr woher das hohe Fieber kommen kann? Auf einmal wieder 40 Grad, dann wieder nichts...der Körper muss so zu kämpfen haben....furchtbar... der Hirntumor ist definitiv inoperabel...in einem Areal wo man sowieso nicht operieren kann....die Verwirrtheit von meinem Schwiegervater steigt zunehmend....wobei man nicht sagen kann ob das vom Tumor kommt oder vom Morphium...wobei...führen 10mg tatsächlich zu so einer massiven Verwirrtheit...?

Es ist schrecklich sag ich euch...nach wie vor Wasser in den Beinen, in den Armen...Herz schwach...Leber, Niere arbeiten schlecht...das Morphium ist dazu ja nicht sehr förderlich für die Organe...zumal es gegen die Schmerzen ohnehin nur bedingt hilft....extrem hohe Entzündungswerte im Blut...

...mein Schwiegerpapa weiß offenbar gar nichts von dem zusätzlichen Tumor im Hirn...mein lieber Schatz meint es gut und fürsorglich und hat den Ärzten verboten es ihm zu sagen, weil er Angst hat, dass er sich dann völlig aufgibt...er sagt ja jetzt schon ständig, er will und kann nicht mehr...ich habe meine Bedenken gegen dieses Verschweigen...wahrscheinlich hat er ein Recht darauf es zu wissen...aber ich weiß nicht, wie ich meinem Freund in dieser Situation das möglichst sensibel beibringen kann...es ist doch SEIN Vater...

...drückt die Daumen morgen für die OP...sie dauert doch offenbar mind. 3 Stunden...
Mit Zitat antworten