Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.08.2006, 15:32
rinesmama rinesmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Lenningen
Beiträge: 74
Standard AW: Mein Papa gibt sich selber auf

Hallo Polarbärin,
daß du deinen Vater gerochen hast , glaube ich dir. Ich hatte mit meiner Schwiegermutter auch so eine Situation. Sie war ungefähr 5 Wochen tot.
Ich schlief und hatte (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ) so eine Art Wachtraum. Ich sah sie wirklich vor mir und sie saß bei uns am Tisch. Die andern bemerkten sie nicht und ich dachte immer, das kann nicht sein, sie ist tot. Sie saß auch ganz still da, auf ihrem Stuhl. Dann sprach sie mich direkt an und meinte wir Beide würden nun auf den Friedhof gehen und das Grab ansehen. Wir waren dann zusammen auf dem Friedhof und sie meinte: Ihr gefiele das Grab so ( es war in Wirklichkeit noch nicht angelegt), dann war sie verschwunden. Ich bin aufgewacht und weiß bis heute nicht ob es Wirklichkeit war oder doch nur ein Traum. Es war wie Realität, alles so echt. Auch daß alle anderen am Tisch sie nicht sahen nur ich. Ich traue mich normal nicht darüber zu sprechen, aber anscheinend passiert anderen auch so etwas. Ich dachte auch ich fange zu spinnen an.
Ist es wirklich nur eine Spinnerei? Ich weiß es nicht. Meinem Schwiegervater passierte so etwas ähnlichens mit meiner Schwiegermutter.

Denk ruhig an die schöne Zeit mit deinem Vater zurück. Er wollte bestimmt nicht, daß du so traurig bist, aber meistens spricht unser Herz etwas anderes.
Paß auf dich auf und sein stark für deine Kinder, deine Mum und voralllem für dich.

Alles Liebe

Rinesmama
Mit Zitat antworten