Thema: hirntumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 06.09.2006, 19:47
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: hirntumor

Liebe Jule,

leider habe ich deinen Bericht erst heute lesen können. Es macht mich traurig dass es deiner Mama schlecht geht. Ich kann deine Emotionen gut verstehen und Kritik warum? Ich glaube irgendwann ist man immer an dem Punkt wo man denkt was hat das ganze letztendlich gebracht, aber weißt, wenn man von Anfang an die Hoffnung aufgibt dann kann man garnichts gewinnen. Natürlich weiß auch ich dass mein Mann irgendwann an dem Glioblastom sterben wird. Aber seit der Diagnose vor zwei Jahren hatten wir trotzdem noch eine gute Zeit und haben diese sehr intensiv zusammen verbracht. Natürlich haben wir uns auch nachdem Temodal nicht mehr gewirkt hat und neuer Tumorwachstum da war gefragt, soll er noch eine andere Chemo machen. Er hat sich dafür entschieden und ich denke auch es war die richtige Entscheidung, wir hatten auch jetzt wieder gute und schöne Tage, auch wenn es ihm jetzt wieder schlechter geht und vielleicht der Tumor wieder die Oberhand gewinnt, wir haben ihm wieder einige Zeit abgetrotzt.

Auch deine Wut ist glaube ich wichtig, nur so kannst du auch mit deiner Angst umgehen und die Fragen, ja die stelle ich mir auch oft, warum wird alles erfunden und gemacht aber gegen diesen Sch..krebs gibt es letztendlich doch oft keine Hilfe. Aber beantworten das warum kann mir bis jetzt niemand.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und lass dich mal ganz feste drücken!

Conny
Mit Zitat antworten