Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 03.10.2014, 22:58
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo ihr lieben mitlesenden,

Wieder geht ein Tag zu Ende, ein Tag in dem alles vorkam Hoffnung , Angst, Zuversicht und die Sorge.

Mein Mann ist in der Chemo freien Woche, da gibt es zum Glück viel Zeit wo er sich ganz gut fühlt. Als ich mittags von der Arbeit kam, ist er gleich vom Sofa aufgestanden um mit mir auf den Balkon zu gehen und hat etwas Mittagessen gegessen. Meine Mutter kam noch und wir drei haben einen Eiskaffee zusammen getrunken , dann faste mein Mann sich immer wieder an seinen Nacken und bald sagte er auch schon ich lege mich wieder aufs Sofa .... Sein Gesicht sagte mir er hat Schmerzen . Nach drei Stunden kam er zu mir in den Garten und hat etwas an dem Gartenschlauch gebastelt, er sah für kurze zeit wieder zufrieden aus....

Diese Momente tun mir so gut ....sie geben mir immer wieder Hoffnung und Zuversicht , nach ca 30 min war er wieder verschwunden.... Konnte am Abend auch nichts mehr essen, weil da Wieder diese Magen/ darm probleme waren....

Nun schläft mein liebster vor dem Fernseher , ich liege schon im Bett, Wochenenddienst .... wieder geht ein Tag zu Ende in dem wieder alles vorkam, so wie an jedem Tag seit April 13 ..... Ein schon ganz normaler Tag ....

Trotzdem mache ich mir an diesen normalen Tagen kleine Freuden , in dem ich meine Umgebung wahrnehme, heute z.b. Das viele Zwitschern der Vögel , die Sonne wie sie in die letzten blühenden sommer Blumen scheint, das Lächeln das mein Mann mir schenkt .....es gab noch mehr .....

Aber jetzt muss ich en

Euch allen ein entspanntes Wochenende .....Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (03.10.2014 um 23:00 Uhr)
Mit Zitat antworten