Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.04.2005, 18:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unsere Mutter liegt im Sterben

Liebe Maryleen
Als mein gelibter Papa starb war ich 26. Innert 4 Monaten ist er unter grausamen Qualen gestorben.In dieser Zeit hatte ich 12 Kilo abgenommen. Habe nichts mehr gegesen nur Kaffee getrunken. Als er starb ging für mich die Welt unter. Wollte nur noch allein sein mit seinem Foto.
Vielleicht kann ich Dich auch eibisschen trösten. In dieser Trauerzeit hatte ich immer wieder das Gefühl das er bei mir ist. Ich bin heute sogar sicher das er da war. Es ist nicht einfach vorbei. Und dieses Gefühl das er irgendwo ist und die Träume in denen er zu mir kommt und lacht und zufrieden ist haben mir immer wieder geholfen das eigene Leben normal weiterführen zu können. Der Schmerz wird immer weniger wie bei einer offenen Wunde.
Hab Zuversicht auch wenn bei Dir im Moment die Wunde frisch ist und unsagbar schmerzt.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Deiner Mutti ein schmerzloses und sanftes weggehen. Liebe Grüsse und denke immer daran Du bist nicht allein in Deinem Schmerz. Viele Menschen fühlen mit Dir. Marijanka
Mit Zitat antworten