Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.10.2009, 20:23
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Hochmalignes NHL, Stadium IA

Hallo Michael,
willkommen hier im Forum, auch wenn es natürlich eigentlich nie toll ist hier zu sein .

Mit Stadium 1a bist Du ja wirklich ein einer guten Ausgangslage, sei also ruhig frohen Mutes und Optimistisch, dass Du das Biest bald ganz und für immer los bist!

Wegen der Übelkeit nach den Infusionen: Hat Dir Dein Onkologe ausreichend Nebenmedikamente verschrieben? Mein Mann bekam zur R-CHOP jede Menge Anti-Übelkeitsmittel auf einmal und hat nicht ein einziges Mal unter Übelkeit gelitten. Emend, MCP-Tropfen und noch ein drittes Mittel. Sprich Deinen Onkologen ruhig mal drauf an, es muss nicht sein, dass man über der Schüssel hängt bei der R-CHOP! Unser Onkologe war da zum Glück immer sehr großzügig und hat meinem Mann immer das "Rundum Sorglos in der Chemo"-Paket verschrieben .

Wegen Neupogen hat ja Wolli schon geschrieben. Bei Leukozyten von 1.6 solltest Du das eigentlich auch verschrieben bekommen. Die gehen jetzt mit jedem Zyklus weiter runter und es wird immer schwerer sie auf einen Wert zu kriegen der akzeptabel ist für die nächste Chemo. Neupogen haben hier soweit ich weiß alle ab einem gewissen Punkt spritzen müssen.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten