Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.04.2012, 13:09
Tortosendo Tortosendo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 19
Standard AW: zwischen wut verzweiflung und hoffnungslosigkeit

hallo zusammen,

skywalkerin wie ich bei dir schon geschrieben habe, ich bin mittlerweile 30 jahre alt... und ja es gibt eine mama... ich nenne sie immer einen engel... sie ist so gütig und lieb und macht soviel mist mit lebt eher für andere als für sich selbst... sie hat ihre eltern und ihren ältesten bruder an den krebs verloren. deshalb versuche ich ihr soviel abzunehmen wie es nur geht. sie hat ja so schon genug mit den launen meines vaters zu tun... da soll sie nicht noch den ganzen ärzte mist mitbekommen. ich habe auch einen bruder... aber da ist der kontakt nicht der beste. er hat mich ziemlich alleine gelassen mit alledem... auf ihn kann ich leider nicht bauen... naja... soviel zu meiner familie...

du brauchst dich nicht zu entschuldigen... hier verschmelzen die themen in sich da ist nichts mit vollsäuseln... mache ich ja bei dir auch ...

ja ich denke ich habe eine gute last auf mir sitzen, was anfangs glaube ich meine schuld war. ich war direkt die erste, die groß rumgetönt hat wir holen uns andere ratschläge ein, wir machen das so und so... ich habe direkt die zügel in die hand genommen und jetzt habe ich den salat... aber ich wüßte mein dad würde es auch für mich tun, und he ich kann irgendwann sagen, ich habe alles getan, was ging... kleiner trost zum rest... was da noch kommen mag... ich denke manchmal sehr egoistisch, kann das sein?

ich bin auf jeden fall sehr froh, dass es dieses forum gibt... und danke euch für euer ohr... muss man ja auch mal sagen, da hat hier jeder seine eigenen sorgen und kümmert sich noch um andere... danke dafür...
Mit Zitat antworten