Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 24.04.2008, 08:45
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Mal alle an meinem Wohlbefinden teilhaben lassen will...

Hallo an ALLE!
Will mich nach Ewigkeiten auch mal wieder zu Wort melden.Bin ja kaum noch da und wenn dann lese ich meist still mit.Denke aber es wird mal wieder Zeit ein paar Worte zu schreiben.
Hoffe Euch allen geht es den Umständen entsprechend gut!!!Von mir kann ich das behaupten!!!
Mittlerweile hab ich ja nun schon meinen 3.Geburtstag feiern dürfen und gestern war ich zur befundauswertung meines letzten TÜV´s.Alles bestens.CT zeigt keine negativen Auffälligkeiten.Weiterhin unveränderter axillärer und mediastinaler Lymphknotenstatus ohne metastasenverdächtige Veränderungen,sowie die scharf begrenzten pulmonalen Herdbildungen in der Lunge-Lymphknoten ohne malignitätsverdacht...ERGO....kein Hinweis auf Lymphknoten-bzw Organmetas....Die Lymphknoten führe ich auf die mistel zurück...klingt doch genial....So kanns die nächsten 50jahre weitergehen!!!
Ansonsten gehts mir blendend.Ich genieße mein Leben!Und auch euch allen wünsch ich diesen Genuß!

Mittlerweile haben wir uns ein Baby angeschafft...klingt gut...lach...nicht wie ihr denkt,denn mit dem Thema bin ich durch.Wir haben uns einen Laprador zugelegt,ein ganz entzückendes Kerlchen.Viel Arbeit aber um so mehr Spass.

Arbeitstechnisch iss immer noch viel Stress und der wird auch nicht weniger...im Gegenteil,leider.Bei uns haben so viele Ärzte gekündigt und dementsprechend bleiben teilweise ärztliche Tätigkeiten an uns hängen und das wo wir eh schon so viel gemacht haben.naja kommen auch wieder bessere Zeiten.Im Moment bin ich am überlegen ob ich ein Pflegemanagmentstudium beginne...10Jahre auf einer ITS zehren doch an den Nerven.Na mal schaun.Bin auch am umschauen ob ich was anderes finde aber bisher hat sich noch nichts passendes ergeben.

Ihr seht,der normale Alltag hat mich nach 3Jahren Krebs voll im Griff.Aber ich vergesse nie was ich bisher für ein Glück hatte und habe meinen "Feind" immer genau im Auge.

Leider habe ich vor ein paar Tagen eine schreckliche nachricht bekommen.Mein Onkel ist verstorben.Man hat bei ihm vor knapp 4Wochen einen tumor am Kiefer festgestellt.Er sah schon seid knapp 1jahr sehr schlecht aus.Hatte starke Hüftprobleme und bekam 2neue Hüftgelenke,dann auch noch die Schulter.Alle haben gerätselt woher es kommen könnte.Jetzt bin ich mir fast sicher,dass es Knochemetas waren.Aber wir werden es wohl nie erfahren,denn meine Tante will ihn nicht obduzieren lassen.Bringt ihn auch nicht wieder zurück.gestorben ist er letztendlich an Herzversagen,war einfach zu schwach nach der OP.Er lies sich abends noch eine Schlaftablette geben und ist dann ganz freidlich eingschlummert.Ein schöner Tod!!!So wünsch ich ihn mir auch irgendwann mal.Nun was solls für ihn ist es besser und wir werden am Mittwoch von ihm Abschied nehmen,auch wenn er mit 51Jahren noch viel zu jung war,ich gönn ihm seinen Frieden!

So ich werd mich mal ein wenig durch die Beiträge lesen.Euch wünsch ich einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Anke
Mit Zitat antworten