Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1402  
Alt 09.10.2005, 17:08
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Doris ,auch ich mag die Wochenenden garnicht mehr,es ist eigentlich ein Qual für mich. Ich verkrieche mich meistens und so ab Dienstag gehts mir dann erst wieder besser.

Ich habe für garnichts mehr Lust,"hänge in den Seilen" ! Hausarbeit ist auch aufs minimum beschränkt.
Günters Büro ,wo ich ziemlich schnell angefangen hatte ,auszuräumen,da herrscht wieder chaos. Ich stelle alles was ich nicht wirklich brauche da hinein! Anstatt es wegzubringen.....

Was ist nur los mit mir? So faul war ich sonst doch nicht. Vielleicht liegt es auch daran,dass ich auch mit meinem erwachsenen Sohn ,der bald danach zuhause wieder eingezogen ist ,nach seiner Scheidung große Probleme habe.....
Komme nicht wirklich zur Ruhe! Eine Aufregung nach der anderen....

Sitze immer noch im Nachhemd der Fernseher läuft praktisch Tag und Nacht. Schlafen kann ich wieder nicht mehr,und mein Blutdruck ist viel zu hoch!
195/148 hatte ich gestern Abend und ich hatte echt Angst ,ich könnte wieder einen Schaganfall bekommen. Leider hatte ich wieder seit Dienstag die Tabletten vergessen. Erst mein Sohn hatte mich daran erinnert.Ich bin so durcheinander,wieder......
Es gab Tage da gings mir soo gut..... und dann die Wochenenden... wo ich so alleine bin.....

Für euch muss es sich als ein ewiges jammern anhören,tut mir leid. Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten