Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 10.11.2008, 15:45
Stefanie75 Stefanie75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Burg, Sachsen-Anhalt
Beiträge: 7
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy,
schön, dass es bei Dir so aussieht, dass Du bald nach Deutschland kommen kannst, um Deiner Familie und vor allem Deinem Papa beizustehen.
An meinem Vater merke ich, wie wichtig es ihm ist, dass nicht nur meine Mutter sondern auch ich und meine Familie oft um ihn sind.
Am Freitag hat mein Vater die erste größere Untersuchung hinter sich, Ultraschall der Speiseröhre sowie Spiegelung. Die Untersuchung wurde unter leichter Narkose durchgeführt. Dabei wurde seitens des behandelnden Arztes festgestellt, dass man bereits im Rahmen dieses Eingriffes operieren könnte. So hat man meinen Vati tiefer in das Land der Träume geschickt und gleich ein Stück bzw. Gewebeteile der Speiseröhre entnommen. Sollte das Randgewebe in Ordnung sein, könnte man ihm wohl eine größere Operation ersparen. Das Ergebnis und hoffentlich einen Therapievorschlag erhalten wir am Mittwoch. Leider konnte ich bis jetzt bei keinem Arztgespräch dabei sein, da ich beruflich sehr stark eingespannt bin. Ich bin also auf alles angewiesen, was mir meine Eltern erzählen.
Am Samstag konnten wir meinen Papa für ein paar Stunden nach Hause holen und meine Mutter mit seinem Besuch zum Geburtstag überraschen. Das hat ihm sichtlich gutgetan, denn im KH hängt er die meiste Zeit seinen Gedanken nach und ist sehr traurig. Sein Zimmernachbar hat die gleiche Diagnose, allerdings bereits in einem fortgeschrittenem Stadium, ich hoffe, dass ihn das nicht entmutigt.
Meine Tochter hat die Tatsache, dass ihr Opi die nächste Zeit viel im KH verbringen muss, übrigens gut verkraftet. Sie weiß auch, dass er Krebs hat. Sie ist so ein kleiner Sonnenschein und macht ihm in ihrer kindlichen und natürlichen Art viel Mut.

Liebe Grüße von Stefanie
Mit Zitat antworten