Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.03.2011, 15:09
greta 11 greta 11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 3
Standard AW: leukämieverdacht hilfe!!!

hallo!
erstmalvielen dank für eure antworten.
ich habe meinen arzt sofort am nächsten morgen angerufen und jetzt hab ich noch mehr angst, allerdings auch eine riesen wut und unsicherheit.
er meinte,er könne mir im augenblick nicht genau sagen, wie mein blutbild aussieht, da sei irgendwas komisches, und er wolle sich erst mit einem kollegen darüber verständigen. aber es sei sehr, sehr bedenklich.mehr war nicht rauszukriegen, also auf welche art "komisch" oder sowas.
ich meine, ich finde das ja gut, dass er, wenn er selber nicht schlau daraus wird,
sich darüber mit jemand anderem austauschen will, aber der hat ja schon von leukämieverdacht gesprochen, wo er noch kein einziges blutbild von mir gesehen hatte, nur aufgrund der symptome die ich im moment hab, und das ist doch wohl ziemlich fies und bescheuert.und vor allemvoreilig. jemandem so angst zu machen,obwohl man noch garnichts genaues weiss.
jetzt habe ich den nächsten termin am freitag, und am montag soll ich noch zu einem arzt, den er mir empfohlen hat. der will sich dann alle werte auch nochmal anschauen.
danke dass ich hier auch so eine kleine anlaufstelle gefunden hab.
greta
ich finde die ganz schön hysterisch
Mit Zitat antworten