Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.10.2003, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Liebe Ingrid,
vielleicht hast Du schon von den modernen Verhaltensforscherinnen (Goodall, Fossey, Brewer, etc.) gehört, die Jahrzehnte mit freilebenden Primaten zusammenlebten. Aus deren Material beziehe ich o.a. Information.

Über so Leute wie Dich Patricia freu ich mich, ehrlich gesagt sehr. Nicht weil Du mir 'bauchpinselst' oder mich bestätigst, sondern weil Du offen und interessiert bist. Das ist für mich Leben/ Lebendigkeit!
Das 'nur Obst' ist bloß einer einer offensichtlich zu radikalen Verkürzung entstanden, ich esse Obst, Gemüse, Nüsse, Wildkräuter, bei ganz verläßlichen Quellen und seeehr selten auch mal ein rohes Ei, rohe Milch oder rohen Fisch (das ergibt in Summe aber kein kg im Jahr).

Lieber Kopfschüttel- Gast,
in der alternativmedizinischen Literatur sind genügend erfolgreiche Darmkrebsbeispiele angeführt. Ich weiß nicht, warum hier eine so 'unmündige' Denkweise vorherrscht. Natürlich muss sich jeder selber überlegen, was und wie er etwas übernehmen kann. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Die beinhalten u.a. auch mehr Selbstbewusstsein. Denn mir z.B. haben, nach einer über 20jährigen erfolglosen Krankengeschichte die werten Docs bei den ersten schon sichtbaren Rohkost- Erfolgen noch Angst vor 'diesem gefährlichen Unsinn' machen, und mich das 21. mal operieren, wollen.
Wilhelm
Mit Zitat antworten