Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 09.03.2002, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo , ich hoffe dass ich hier richtig bin .
Ich bin 18 und meine Oma hat auch Krebs . Vor ca. einem halben Jahr hat man bei ihr Brustkrebs festgestellt . Da sagten die Ärzte , dass man nichts machen müsste , da es nicht so schlimm ist . Mittlerweile hat man ihr eine Brust abgenommen . Sie hat dann Chemo und Bestrahlungen bekommen ( 26x ). Letzten Donnerstag habe ich erfahren , dass sie nun auch Metastasen in der Lunge hat . Da ich eine Woche weg war , hat man mir alles(?) nur kleckchenweise erzählt . Jedenfalls sagen alle , dass sie nicht mehr lange leben wird . Ich will und kann da aber nicht einfach zusehen . Deshalb wende ich mich an euch ! Ich kann zwar mit meinem Freund über alles reden , aber er kann mir nicht wirklich helfen , denn er ist ja nicht in der Situation . Von meinen Eltern und meiner Schwester kann ich auch nicht viel erwarten - die leben weiter und reden nicht viel über das Thema . Ich will sie auch nicht verurteilen , aber ich glaub es tut mir ganz gut , wenn ich mehr darüber weiß und mit jemandem reden kann , der damit Erfahrung hat !
Tschüß , Katrin
Mit Zitat antworten