Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.08.2005, 18:18
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glomustumor

Hallo Ute,ich habe,bzw.weiß seit ca12 Jahren das ich am Kleinhirnbrückenwinkel einen Glomus jugulare Tumor habe.Er ist 4,7cm gross.Eine OP war und ist nicht möglich,da er viele,viele lebensnotwendige Gefässe insich hat.Glomus heißt ja auch Knäuel.Ich wurde vor genau 11J.stereotaktisch Einzelkonvergenz bestrahlt,seitdem ist er nicht mehr gewachsen.Ein Prof.sagte mir mal,Sechslinge zu bekommen wäre wahrscheinlicher,als dieses Ding.Die wären mir auch lieber gewesen.Hier im Hirnforum hab ich viel unter Behandlungsmethoden eines Hirnt.mit KHK geschrieben,vielleicht schaut ihr da mal nach.Der Prof.sturm in Köln ist eine Kapazität und wirklich eine zweite Meinung wert.Heute hab ich dreimal wöchentlich Kg,Massage,da so einige ,kleine Beeinträchtigungen eben sekundär da sind.Taubheit links,leichte Parese,ständiges Ohrgeräusch,als wenn das Herz darin schlägt.Solltet ihr egal welche Fragen haben,ich bin täglich hier .Es ist wichtig,alles zu fragen,denn,er ist wirklich selten und auch ich war bei einigen "tollen "Doktoren,die sich damit profilieren wollten solch ein "seltenes"Ding zu behandeln.Er wächst extrem langsam,aber,wenn er wächst dann richtig,bei mir innerhalb einer Woche um 1,5cm.Das Hauptproblem ist oft die Lage und die Gefässe,es heißt ja übersetzt-Gefässtumor.Also,morgen bin ich wieder da,bis dahin viel Ruhe,Kraft und stärke,Sani