Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.04.2002, 01:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

hallo katy & sylvia,
was ist das für eine makabere welt, in der man seinen liebsten menschen einen raschen tod wünscht?
so ein wunsch ist mit so viel schmerz & leid verbunden, das kann man einfach nicht in worte fassen.
seit 02.04. weiß ich, dass auch meine mami lungenkrebs (adenokarzinom) hat. bis gestern war sie voll auf dem posten, heute wurde sie operiert. auch ich weiß nicht, was auf uns zu kommt, was werden wird. ich habe angst.
wenn ich in meinem bisherigen leben schon einmal schmerzen & probleme hatte, ich will sie alle wieder, alle jetzt auf einmal!!!!! weil nichts machte mir schon einmal so zu schaffen wie diese sache und ich würde ALLES in kauf nehmen, wenn meine mami wieder gesund werden würde!
man legt so viel wert auf total unwichtige materielle dinge, dabei verliert man das wichtige aus den augen. alles kann man kaufen, nicht aber die gesundheit und die liebe eines menschen!
das leben ist ungerecht und zu hart. gerade menschen die es selbst nie leicht hatten, werden mit den beschissensten krankheiten belastet.
ich würde alles tun, kann nichts tun, muß zusehen und hoffen. das macht mich fertig!