Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.10.2006, 09:47
wassilybaer wassilybaer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 7
Standard gedanken eines ehemannes

hallo euch allen
eien kurze einleitung . meine frau hatte blasen krebs anfang juni festgestellt
ihr wurde nach einer totaloeration die blase ,eierstöcke gebärmutter und eileiter entfernt laut arzt eine sogenannte totaloperation 7 wochen lag sie im krankenhaus dann drei tage zuhause 40,5 fieber noteinweisung eine woche .4 wochen reha. dann wieder 40.5 fieber noteinweisung nun geht es ihr nach außen hin gutsie hat eine pouch-blase hinter ihrem bauchnabel und muß noch sehr vorsichtig sein.das das alles schwer ist für sie ist mir klar das es jahre dauern wird das alles zu verarbeiten ist mir auch klar versuche sie zu unterstützen wo ich kann war bis zu drei mal am tag im krankenhaus habe versucht ihr wünsche von den augen abzulesen .dann das kind zuhause zwei hunde ,haushalt und arbeit ,na nicht grad wenig aber alles machbar und nun kommt das womit ich nicht so ganz klar komme.es hat sich ein krankenpfleger sehr intensiev um sie gekümmert ,was ja auch eigendlich seine arbeit ist.nach dem letzten aufendhalt im krankenhaus kam dann nichts mehr von ihr . weder en liebes wort noch sonnst etwas .habe sie darauf angesprochen weil sie nicht mit mir redet ob da jemand anderes ist mit dem sie spricht(wär ja kein problem)DIE ANTWORT WAR NEIN UND DAS ZWEI MAL:mir viel auf sie smste viel schaute nach(war nicht ok weiß ich)und konfrontierte sie mit dem namen und den sms .es war der krankenpfleger aus dem krankenhaus der er schrieb hab dich lieb und kuss ......(DEN NAMEN LASS ICH WEG ) die antwort darauf ,er ist mir ein freund geworden..das war für mich eine lüge was sie aber verneinte soetwas ist doch keine lüge..dann kam der spruch er sei noch nichteinmal ein freund er ist doch erst 21 jahre ....ich weiß das er 32 jahre ist.nun zieht sie aus hat intensieven konntakt zu ihm und alles was bei uns war ist vergessen.es wird von ihrer seite gelogen und geklaut (habe ein lottogeschäft) AUS DER KASSE GELDER UNTERSCHLAGEN UND SIE SCHIEBT ALLES AUF DEN KREBS:sie möchte eine neue beziehung zu mir aufbauen sagt sie aber sie braucht räumlichen abstand (neue beziehung ????) nun verstehe ich langsam gar nichts mehr kann mir irgendeiner ein wenig weiter helfen bin mit meinem latain am ende zudem kommen auch noch tägliche demütigungen und sprüche unter die gürtellienie ich liebe sie weiß aber nicht mehr wie ich mich verhalten soll gruß aus hagen
Mit Zitat antworten