Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.05.2011, 16:42
Peanuts Peanuts ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Leukämieverdacht?

Hallo,

vielen lieben Dank erstmal.

Dem Kleinen geht es wieder gut. Er wurde bei 37+2ssw geholt, wegen schlechten Herztönen, danach kam raus das sich das Foramen ovale schon im Mutterleib geschlossen hat und er hat eine Rechtherzinsuffizienz mit kurzzeitigem Herzversagen. Im Allem war die Zeit einfach schrecklich, niemadn dachte das er es überhaupt schafft. Nach sage und schreibe 14 Tagen sind wir entlassen wurden, mit Medis für´s Herz aber wir sind entlassen wurden. Naja paar Wochen später lagen wir wieder drin weil er schlechte Blutwerte hatte was normalerweise also zu wneig Eisen, zerstörung der Bltblättchen eigentlich erst nach 3 Monaten passieren müsste/kann und er war noch nicht mal 2 Monate zu dem Zeitpunkt. Und da fragte man uns ob irgendwelche Blterkrankungen in der Familie wären, nen gibt es nicht.
Zum Schluß bekamen wir Eisen mit und seine Werte stabilisierten sich gaaaaaaanz langsam. Vorgestern hat die Ki-Ärztin zur erneuten Kontrolle Blut abgenommen und sie schaut noch anderen Sachen da sie ja meinen Verdacht auch kennt.

Wenn ich an das zurück denke hab ich nochmehr Angst Leukämie zu haben. Es gibt ja tausend verschieden Arten der Leukämie und dann nochmal Untergruppen.

Ich hoffe das ich am Dienstag schon was Erfahre ob was in den Blutwerten raus kam, weil wenn das der Fall ist machen sie ne Knochenmarkspunktion, sagte mir der Arzt schon.

Vielen Dank
Mit Zitat antworten