Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 30.08.2013, 10:36
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Mama - Malignes Melanom mit Fernmetastasen

Liebe Yvonne,

auch ich möchte Dir und Deiner Familie mein Beileid aussprechen. Aber auch ein Danke sagen. Eigentlich sogar mehrere . Ein Danke, dass Du, als Du merktest das es in die Endrunde ging , nicht im Hautkrebsbereich Deinen Thread eröffnet hast, sondern hier. Wir, die Dich / Euch nur still begleitet haben, sind mit hierher gezogen. Diejenigen, die voller Angst sind, konnten so weiterhin im Hautkrebsforenteil unterwegs sein. Dafür ein sehr großes Dankeschön. Auch ein Danke dafür, dass Du / Ihr Eure Mutter begleitet habt, mit eigenen Ängsten, konfontriert mit den Ängsten des Vaters und der Mutter. Auch ein Danke, dass Du trotz Deinem Schmerz und der Leere, die eintritt, an Deinen Vater denkst. Selbstverständlich, sagt manch einer. Du / Ihr bestimmt auch, denn man merkt diesen Familienzusammenhalt. Und genau dieser ist nicht immer selbstverständlich. Dieser Extremsituation ist nicht jeder gewachsen. Was auch nicht schlimm ist, denn jeder hat seine Grenzen. Und nicht jeder kann diese Grenzen verschieben. Ihr habt es gekonnt. Jetzt heißt es die nächsten Schritte zu machen, Bürokratie zu erledigen und versuchen in dem neuen Jetzt anzukommen. Ich hoffe und wünsche Eurer Familie diesen Weg weiterhin gemeinsam und gestärkt gehen zu können. Euch alles Gute. Und Deiner Mutter eine gute letzte Reise.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten