Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.08.2016, 11:29
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 351
Standard AW: Ich bin so fertig.

Magenspiegelung hatte ich keine - aber es wird doch irgendwo ein Arzt herumwuseln, der mit deinem Fall betraut ist! Sag der Schwester du möchtest dringend mit deinem Arzt sprechen (wird dann eh schon sagen ob und wann er/sie da ist) sage einfach du willst wissen woran du bist. Wer denkt den das du in 3 Wochen nicht mehr da bist??? Die Ärzte, Schwestern oder Familie?

Ich weiss du bist wie im Schock, hatte ich auch durch, aber du musst so schnell wie möglich da aus deinem Loch kommen und Anfangen zu kämpfen! Wogegen auch immer! Frage die Schwestern, frag die Ärzte jeden Schritt den sie machen - erkundige dich, was wird gerade gemacht, was passiert gerade!

Frage nach Sauerrstoff, wenn du im Moment nicht so gut Luft bekommst - ich denke du steigerst dich da jetzt in irgendwas hinein - dadurch bekommst du Panik und darum auch die Atemnot.

Schau es kommt sowieso wie es kommt, da nützt es nix den Kopf in den Sand zu stecken - ich für meinen Teil habe beschlossen so lange zu kämpfen bis es geht - wenn es Zeit ist zu gehen, dann gehe ich - aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich meine Jungs aufwachsen sehe, sehe wie sie eine Familie gründen und ich mich auf meine Enkelkinder freue!

Mein Leben war bis jetzt nicht einfach - hatte eigentlich immer nur Probleme - daher ist mein Motto "diese SCh.... schaffe ich auch noch zu überleben"
Mit Zitat antworten