Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1514  
Alt 12.02.2007, 12:45
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich melde mich nur mal kurz, weil ich heute irgendwie körperlich nicht so gut drauf bin ... Aber das wird schon wieder werden, wenn ich es ein bisschen ruhig angehen lasse.

Liebe Heidi, ich hab gelesen, dass Du zu Deiner Reha inzwischen (trotz Wochenende!!!!) eine ganze Menge guter Tipps bekommen hast und nun doch ein ganzes Stück vorangekommen bist! Ich freue mich sehr, dass es nun doch wieder viel Positiver aussieht mit SPO, Deinem Wunschort, und hoffe natürlich für Dich, dass es jetzt dann so klappt, wie Du es gerne möchtest!

Liebe Michaela, liebe Bobby, meine Daumen waren und sind gedrückt, auf dass die Ergebnisse Eurer Termine deutlichst positiver sind als das Wetter hier heute (trüb, grau, regnerisch ).

Dagi, toll dass Du uns wieder ein Frühstück hingestellt hast - aber schade, dass Du nicht schlafen konntest. Trotzdem: ich hatte so um 5.30 h schönen heißen Kaffee - und die frischen Brötchen mit den butterweichen Eiern waren auch nicht zu verachten .

Gloria, wie geht es Dir denn? Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass Du zur Post musst und Dich schon darauf einstellst, dass es eine nicht besonders erfreuliche Nachricht sein könnte. Hoffentlich hast Du mit dem Schlimmsten gerechnet, und es kam dann besser als gedacht. Das wünsche ich Dir zumindest sehr!

Liebe Britta, meine Gedanken sind bei Dir und Deinem Mann. Dem Inhalt der Karte, die Heidi aufgrund Deines letzten Beitrages eingestellt hat, möchte ich mich ganz einfach anschließen: auch ich wünsche Euch beiden die Flügel der Zuversicht!!

Heike, nur noch eine letzte Frage an Dich: bist Du wieder erholt nach Deiner orgiastischen Feier????

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, mögen Euch, nachdem das Wetter heute ja nur trübe ist, liebevolle Gesten Eurer Mitmenschen oder die Zärtlichkeiten Eurer Tiere als "innere Sonnenstrahlen" Licht und Helligkeit bringen!

Barbara
Mit Zitat antworten