Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.06.2008, 21:35
Benutzerbild von st_jahn
st_jahn st_jahn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Bautzen
Beiträge: 24
Standard AW: ... und es geht wieder los ... :(

hallo michelle - sry dass ich erst jetzt antworte - war bis gestern ohne internet unterwegs. vielen dank für deine lieben worte und auch deiner mutti & dir alles gute. schlimm das einen so eine bösartige krankheit "verbindet". mutti hatte am do. ihre erste chemo und heute geht es ihr schon wieder gut - nur moralisch muss sie noch ein bissl "aufgepeppelt" werden. aber das wird schon !

mir dagegen geht es derzeit absolut elend - es vergeht kaum ein tag an dem ich nicht zusammenreißen muss um nicht ständig in tränen auszubrechen - gerade ich der doch immer so optimistisch war/ist und mutti immer wieder motiviert hat. der fehler liegt wohl darin, dass ich mir die bücher "mittel gegen krebs" - stiftung warent. und "Multimodales Management des Ovarialkarzinoms" von Sehouli/Lichtenegger gelesen habe. ich habe mich ja nun schon die letzten 2 jahre intensiv mit der materie krebs befasst - nur finde ich diese nackten zahlen so trost- und hoffnungslos . beim lesen hatte ich eher ein gefühl der ohnmacht und bin seit dem einfach nur traurig - hoffe ich kann mich da wieder "rausziehen" ... lt. dem buch und der diagnose , kann ich ja froh sein, dass ich meine mutti überhaupt noch habe - schon erschütternd - klar weiß man, das die chancen nicht gut sind - aber diese nackten zahlen - da komm ich irgendwie nicht mit klar

aber egal es hat ja jeder hier genug probleme - und ihr schafft es ja auch immer wieder euch neu zu motivieren - also liebe grüße an alle hier !!
(dass musste ich jetzt mal so loswerden - sollte es etwas "wirr" sein, bitte ich das zu entschuldigen )
Mit Zitat antworten