Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.04.2016, 06:55
nobbirose nobbirose ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2016
Beiträge: 4
Standard AW: ..noch keine gesicherte Diagnose.

Guten Morgen dagehtnochwas,
vielen Dank für Deine Antwort auf meinen ersten Eintrag. Ja, Du hast natürlich recht mit dem was du schreibst. Nur leider ist es nicht so einfach. Hatte gestern ein Gespräch mit dem Hausarzt (Internist) der ein sorgenvolles Gesicht machte. Die weitere Vorgehensweise wird nun zunächst ein CT sein (am Freitag 8.4.16) und je nach dem welches Ergebnis dann die Bronchoskopie. Und dann...??? Eben diese soll danach auf jeden Fall gemacht werden, weil immer noch Blut im Sputum ist und der HA vermutet, dass es auch wegen der COPD sein kann. Eigentlich wollte er mich heute in die Lungenklinik einweisen. Ich habe eine kranke Frau daheim, die neben anderen schweren Erkrankungen bereits seit 1999 zweimal ein Mamma Ca. hatte. Krebs ist in unserer Familie nichts Unbekanntes. Aber der Umgang damit, wie Du schreibst, dagehtnochwas: Die Gefühle und Gedanken sind sehr schwer zu kontrollieren. Und ich habe eine Höllenangst! Es gibt so viel zu klären, sodass ich soweit es machbar ist, die Voruntersuchungen ambulant machen möchte.
Mit Zitat antworten