Thema: Basaliom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.12.2005, 09:07
birgit1 birgit1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 117
Standard AW: Basaliom

Hallo thommy27,

da denkt man, man hat eine Krebserkrankung erfolgreich überlebt und muß sich mit solchen Folgeerscheinungen plagen! Von Bestrahlung bei Basaliomen habe ich noch nie gehört (das muß aber ja nichts heißen). Warum lässt Du sie nicht einfach rausschneiden, das wäre doch eigentlich die erste Option, oder?

Bzgl. Erfahrungen mit solch einer Situation könntest Du beim Krebsinformationsdienst in Heidelberg (KID) nachfragen, ob sie dort ähnliche Fälle dokumentiert haben oder für Dich recherchieren können, welche Ärzte dort möglicherweise spezielleres Wissen haben.

KID - Tel: 06221/41 01 21 Mo - Fr von 8-20 Uhr
HAb´Geduld beim Wählen - die Nummer ist hochfrenquentiert und man muß sich zu Spitzenzeiten auf eine lange Anruferwarteschlange einrichten, aber es lohnt sich häufig.

Ich würde mich an Deiner Stelle auch hier im Non-Hodgekin-Forum melden, denn dort findest Du am ehesten Betroffenen mit Deiner Grunderkrankung, die ja nicht außer Acht gelassen werden darf.

Gib´mal Rückmeldung, wenn Du was erreicht hast.
Viel Glück
Gruß von birgit
__________________
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Geändert von birgit1 (16.12.2005 um 09:24 Uhr)
Mit Zitat antworten