Thema: Angst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.06.2007, 13:57
Benutzerbild von manuela50
manuela50 manuela50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 25
Standard AW: Angst...

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
ein leises "Hallo an alle" mag ich sagen denn..., mir sitzt die ANGST buchstäblich im Nacken…
Vor nun mehr als 17 Jahren erhielt ich die Diagnose Brustkrebs. Ein schlag von dem ich mich, was meine Angst betrifft, innerlich eigentlich nie erholen konnte. Bin und bleibe, wie ich jetzt ein mal mehr wieder gestehen muss, ein „Schisserle“…

’90 brusterhaltende OP… Chemo-… und ein ¾ Jahr tägliche Bestrahlung. Metastasenfrei…
17 Jahre lang hat er mich in ruhe gelassen bis…., ja bis vor zwei Wochen.
Beim Sport merkte ich ihn. Hatte ja immerzu Angst meine Brust abzutasten. Ich tat es jedoch mit viel, viel MUT und die Angst im Gepäck… und immerzu war ich froh nix zu spüren… bis jetzt…….
Gott…, bin so traurig… kann nicht mehr klar denken… wisch zum Xten male den Tisch ab - an dem überhaupt niemand gegessen/gesessen hat… mache lauter unnütze Dinge und doch find ich kein freien Gedanken… nur ER… alles in mir kreist nur um ihn.
Hab ihn gesehen (Doppler-Sono)… wie er mich bedroht… mir sämtliche Sinne lähmst… mir die Luft abschnürt… 3 cm die mich so umwerfen… HEUL
Alles noch mal. All meine Erfahrungen, vor allem die schlechten, NOCHMALS erleben??
Ich weiss…, mein Leid sind Kingerlitzchen, allein wenn ich anfange die Beiträge von so vielen hier zu lesen…
So dachte ich auch beim ersten Mal… "Kingerlitzchen" im vergleich zu derer die so viel mehr ertragen müssen.
Allein Kinder sind für mich nach wie vor dass Vorbild an Erträglichkeit und doch fühl ich mich schrecklich jammervoll und traurig.
Am Dienstag ist Biopsie aber ich weiss einfach dass der Kerl nix gutes im Schilde führt…

Bin so traurig dass ich wieder den Kampf aufnehmen muss…*kopfhängt*

Kann man sich’s eigentlich leisten bis Dienstag auf die Biopsie zu warten…?? Ist irgendwie alles wieder NEULAND für mich… hat sich in den fast zwei Jahrzehnten doch sicher viel geändert…, oder ??
4 unschier lange Tage sind das für mich. NA ja…, hoffe einfach mal meine Frauenärztin weiss was sie tut und auf diese paar Tage kommt es nicht an…!

Würde mich Freuen & bin guter Dinge (wenn ich hier so 'en bissel lese) einen Platz gefunden zu haben der mich unterstützt & zupackt… wenn ich zum Abzustürzen drohe…
Vielleicht kann auch ich dem einen oder anderen von meiner Art des „(er)Leben lassen“ helfende Worte schenken und Dost spenden…
Seid alle ganz arg gegrüsst von
~mo~

Hallo mo ,
lass Dich auch von mir ersteinmal ganz fest drücken
Ich kann im Ansatz verstehen was Du durch machst, weil bei mir vor Jahren auch ein Knoten war und die Zeit bis zum Termin und bis es geklärt war das es nur eine Ablagerung war, kamen mir wie eine Ewigkeit vor.
Und Du hast das alles schon durch.
Warst schon einmal stark und tapfer...auch wenn Du ein "Schisserle" bist
Hier wirst Du ganz sicher aufgefangen wenn es Dir schlecht geht.
Wünsch Dir viel Kraft und Mut.
Ganz liebe Grüsse Manuela
Mit Zitat antworten