Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.01.2004, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuling hat viele Fragen

Hallo Alex,
möchte wieder einmal ein Lebenszeichen von mir geben. Die Hochzeitsvorbereitungen sind nicht weiter doll, wir leben schon seit 1972 zusammen unsere 2Kinder sind 23 und 19 Jahre. Für uns ist es nur eine formelle Sache, den Tag werden wir nur im kleinen Kreise begehen. Bin auch gar nicht gut drauf.
Gehe morgen zum Blut abnehmen (alle 14Tage)mein S100 steigt in den Verlaufswerten.Vor der OP 14, am Entlassungstag 17, bei der Hautärztin war er bei 24. Ich habe im Forum zwar gelesen, daß er nicht 100 % aussagekräftig ist, ist aber trotzdem für mich beunruhigent. Mir machen aber meine Magenschmerzen sorgen.
Hatte früher schon öfter mit dem Magen Probleme, aber die letzten Jahre war Ruhe damit. Die Schmerzen fingen 4 Wochen nach der OP an.Vom Roferon soll es nicht sein, obwohl im Beipackzettel steht frühere Magenschleimhautentzündungen können durch das Reforon wieder aufflackern. Hab ich erstmal so hingenommen. Alle Ärzte schieben es aber auf die Probleme die man durch die Diagnose Melanom hat. Auf Grund des Verlaufswertes des S100 mache ich mich jetzt erst verrückt, da ich einen Artikel aus der Tumorklinik in München gelesen habe wo die Metastasenbildung im Stadium IV überwiegend übers Blut und beforzugt den Verdaungstrakt statt findet.
Am Montag hat mir meine Hausärztin Rifun für den Magen verschrieben nach 2 Tagen sollten sie weg sein, heut ist der 3.Tag und ich bin wieder mit Magenschmerzen aufgewacht.
So das soll es wieder von mir gewesen sein. Bei uns scheint die Sonne deshalb werde ich jetzt mit unseren Hund einen Spaziergang machen und mich anschließende in die Sauna setzen.
Bis bald
Roswitha
Mit Zitat antworten