Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.01.2002, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflosigkeit...

Hallo ihr Lieben,

ich erreiche langsam den Punkt, an dem ich nur noch schlafen-heulen-schlafen möchte... hab mir morgen erstmal Urlaub genommen...und dann kommt heute die nächste Hiobs-Botschaft: Meine neue Mitbewohnerin (zum01.03.) kommt in den nächsten Wochen ins Krankenhaus...mind. 6 Wochen.... oh man.... ich hoffe nur, das das mit der Wohung nicht auch noch alles den bach runtergeht...angst um sie...angst um meine ma...und angst um mich, das ich in dem chaos einfach untergehe und ertrinke.... blubb-blubb---und weg---
ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll... gehe halt jeden tag zur arbeit und versuche, mich abzulenken...und heute gehts nicht mehr...ich brauch mal einen tag NUR FÜR MICH... diesen Egoismus werd ich mir morgen gönnen!!! Es muß sein...und dabei geht es erst jetzt richitg los ... meine Ma hatte am Montag die erste Chemo....
es steht alles erst am Anfang und ich kann schon nicht mehr...
wie soll das bloß weitergehen... ich weiß nicht weiter...will nur noch in mein Bett...schlafen und Kinderkanal gucken... boß an nichts denken...einfach verkriechen..weg aus dieser Welt...verdammt...aber: ICH MUSS JA STARK SEIN...


...sorry...sorry...es tut mir leid...mußte mal raus...
Mit Zitat antworten