Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.11.2013, 22:20
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 260
Standard AW: Speiseröhrenkrebs

Hallo Angelie,

Freue mich das es deinem Mann soweit gut geht. Vielleicht helfen ja die Zäpfchen. Da hast du ja im Moment viel Stress. Arbeiten, KH usw. Ist alles bestimmt nicht so einfach. wie gehts denn dann weiter bei euch mit der Behandlung. Wisst ihr schon was?

Uns gehts im Moment ganz gut, läuft ja keine Chemo, ein bisschen Zeit zum erholen. Meinem Mann gehts ganz gut, bis auf das Essen das immer schlechter geht und der Gewichtsverlust, aber das ist ja schon die ganze Zeit so.
er wünscht sich nichts mehr als mal ein Stückchen Wurst oder mal ein paar Nudeln zu essen, kann ich verstehen bei nur Pudding und Suppe. Die Nahrung über den Port darf nicht laufen, da alles noch entzündet ist. evtl. Bekommt er doch mal eine PEG Sonde gelegt, aber seine Speiseröhre ist ja so eng weiss nicht ob die da durchkommen. Nächste Woche muss er wieder zum Ohrenarzt da sein Gehör durch die Chemo immer schlechter wird. Evtl. braucht er doch ein Hörgerät. Noch eine Woche Zeit und dann gehts wieder los mit den Chemoblöcken.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg Judi
Mit Zitat antworten