Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15414  
Alt 31.03.2015, 18:33
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Mädels!
Ich habe gerade vom Tod eines ganz lieben väterlichen Freundes erfahren. Er hat ganz tapfer alles gegen Prostata Krebs getan. Er war schon 70, hat immer noch gearbeitet in Teilzeit und wir beide waren ein tolles Team mit sehr viel Vertrauen. Wir hatten eine wunderbare Freundschaft und ein bisschen hat er mir manchmal meinen schon sehr früh verstorbenen Vater ersetzt. Obwohl er selbst so krank war hat er mich vor der ersten Chemo noch mit seiner Frau besucht.
Ich kann im Moment nur weinen! Ich habe das erste Mal seit ich die Diagnose weiß Angst bekommen. Es ist tief in mir angekommen, dass man an dieser Krankheit auch sterben kann!
Ich werde mich wieder beruhigen, denn wie haben alle sehr gute Heilunschancen, das weiß ich ja, aber so nah dran ist einfach ein Schock.
Ich habe Eure Nachrichten gelesen, habe gerade aber nicht die Kraft darauf einzugehen. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich Euch hiermit belaste! Aber wer könnte mich besser verstehen als Ihr!
Liebe Grüße Resi
Mit Zitat antworten