Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.11.2004, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama wird sterben....

Heute haben wir das endgültige Todesurteil erhalten.Die Ärzte wollten meiner Mama aufgrund ihrer schlechten Leberwerte den Stent wechseln. Nach genauerer Untersuchung wurde der Eingriff abgeblasen. Der Stent ist frei, muss also nicht gewechselt werden. Aber an der Leber sind Tumore gefunden worden. Montag wird noch mal eine Probe entnommen, aber allen ist die Diagnose klar.Wie lange meine Mama dann noch bei uns ist, weiss ich nicht. Sie ist jetzt schon zeitweise sehr verwirrt und fühlt sich verfolgt. Auf jeden Fall werden wir sie aus dem Krankenhaus nach Hause holen.Eventuell werden wir einen Hospiz-Hausbetreuungsdienst in Anspruch nehmen. Denn auch mein 80- jähriger Vater muss mit der Krankheit seiner Frau fertig werden.


@ Michael
Es tut mir unendlich leid mit Deiner Mutter.Um so bewundernswerter finde ich, dass Du trotz aller Trauer tröstende Worte für Betroffene findest. Ich werde sehr gerne in den nächsten Tagen auf Dein Angebot zurückkommen. DANKE!!!!!!!!!Und mein aufrichtiges Mitgefühl ist bei Dir und Deiner Familie.
Mit Zitat antworten