Einzelnen Beitrag anzeigen
  #607  
Alt 29.03.2012, 22:02
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Claudia, ja wo ist unser Sonnenwetter, wo ist Güggi, alles verloren alles weg. Aber der Frühling kommt wieder.!!!!
Meine EU Rente habe ich 2 Wochen nach meiner OP 2008 beantragt und 3 Monate später hatte ich sie durch bis zum Regelalter 65 Jahre.
Habe eine rückwirkende Zahlung bekommen, und bin direkt am 1.5. in EU Rente gegangen, nach 43 Arbeitsjahren ohne Unterbrechung. Meine OP war am 28.4. allso 4 Tage später.Das ist immer verschieden habe sie selbst beantragt und brauchte nichtmal zum Gutachter,ich war da 57 Jahre. Auch einen Ausweis von 80 Prozent bekommen aber 50 für Krebs und 30 für Rücken, der ist begrenzt 5 Jahre.Aber es wird so bleiben geht mir nix besser und hab noch Rücken OP vor mir, und eine nach der BK Erkrankung gehabt am Spinalkanal.Hatte nur die kleine OP genommen weil ich nicht so lange wieder krank sein wollte .Hat mir schon geholfen, aber zur Zeit geht vieles nicht wirklich.Aber am 24.4. gehe ich ja in Reha Kur. Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und wieder Sonne, ebenso im Herzen.,bald kommt der Osterhase.!!! Eure So
__________________
Mit Zitat antworten