Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.12.2002, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Folgen hat Prostatakrebs?

Hi Nicole

Ich habe mich ein bisschen herumgehört wie es so ist wenn man Metastasen im Knochen hat. Meinem Vater geht es wieder besser weil er doch noch auf Alternativ-Medizin etwas gibt, er macht jetzt Ozontherapie, da bekommt er spritzen die verhindern sollen, dass sich der krebs weiter ausbreitet, seit mittwoch geht es ihm schon wieder besser, er isst wieder, vorher musste man ihn zwingen dass er wenigsten etwas isst.
Sagen wir es mal so unserem Vater geht es gar nicht gut, wenn etwas ist denkt er immer darüber nach, aber wir haben zum glück unsere tochter die er über alles vergöttert.
letzte woche waren wir im spital da hat er eine spritze bekommen, er durfte 24 stunden nicht ins wc machen, sondern es in separate dosen füllen, weil es so schädlich (hoch gigtig) ist für die kanalisation, also man pumpt ihm voll mit schmerzmittel.
vor 2 wochen konnte er nicht mehr alleine aufstehen, autofahren kann man vergessen, laufen gerade vom bett aufs wc nachher auf sofa, den ganzen tag nur schlafen. aber heute nach dieser therapie geht er wieder in die kirche, spaziert herum, isst freilig wieder. wir hoffen dass es ihm bald wieder besser geht, aber wir sehen wie es ihm beschissen geht, aber wir geben die hoffnung nicht auf, wenigsten lacht er wieder, macht spässe. ich hoffe ich erschrecke dich nicht.
wenn du mir deine mailadresse und deinen wohnort gibst kann ich dir sagen wo in deiner nähe so ein naturheiler ist der bekannt ist für ozontherapie, nur wenn du willst.
ich hoffe deinem vater geht es bald wieder besser.

viele liebe grüsse
belinda
Mit Zitat antworten