Thema: Wertheim-OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 06.01.2006, 23:11
Britt Britt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 12
Standard AW: Wertheim-OP

Hej Claudia,

das sind doch schon super Werte - auch ohne Medikament. Wenn ich den Urologen richtig verstanden habe, ist 100 ml so die magische Grenze... alles darunter natürlich besser aber immerhin. Sieht doch so aus, als ob es wird!

Ja, ich hab noch den Puffi. Ab Mittwoch bin ich zur AHB in St. Peter. Mein Arzt meinte, dort sollen die den mal ziehen, weil sie mich täglich mit Ultraschall kontrollieren können und mal sehen was passiert. Ich hab allerdings das Gefühl, es "läuft" alles noch sehr unruhig - und manchmal mit echten "Ausreißern" (150 ml). Vor allem nachts steigen die Werte wieder um 100 ml - und ich habe sobald ich im Bett liege das Gefühl, ich muß schon wieder. Das nervt.

Ich soll dort auch sicherheitshalber lernen, mich selbst zu katheterisieren. Hast Du das hinbekommen? Du hattest ja auch so einen Horror davor! Wie oft kontrollierst Du?

Bis Mittwoch werde ich10 X zur Akkupunktur gewesen sein. Ich bilde mir ein, es hilft, da ich die Blase wieder drücken kann. Bei mir zahlt zum Glück die Kasse.

Das klingt doch bei Dir alles schon viel besser. Meld Dich doch noch einmal vor meiner Kur.



Herzliche Grüße

Britt
Mit Zitat antworten