Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 10.12.2001, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Liebe Nicole,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Leider konnte ich Dir nicht per Mail antworten, weil mein Server ein wenig spinnt: er sagt, dass er web.de nicht akzeptiert... Naja, ich hoffe, dass Du meine Antwort auch hier findest.

Du hast mir jetzt immerhin bestätigt, dass meine Mutter von Anfang an in besten Händen war: sie ist nämlich im Oktober im Johanniterkrankenhaus von Dr. Göhring operiert worden! Er hat uns auch die Diagnose und die Prognose (die, wie gesagt, eigentlich ganz günstig war) mitgeteilt. Leider hat er uns auch mitgeteilt, dass die Chemotherapie, die sie bekommen müsste, im Johanniterkrankenhaus nicht durchgeführt wird, weil sie zu teuer ist. Du hast aber Recht: er ist wirklich sehr nett und sehr "menschlich", d.h. er hat sich wirklich sehr intensiv und ausführlich um meine Mutter gekümmert.

Außerdem hast Du mir aber bestätigt, dass die Uniklinik Köln immer noch einen guten Ruf hat. Vielen Dank für den Namen des Arztes.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe, dass sich der Verdacht auf Eierstockkrebs bei Dir NICHT bestätigt!!!

Ich drücke Dir für nächste Woche ganz fest die Daumen!
Karin
Mit Zitat antworten