Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.05.2011, 12:14
manjana manjana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Was ist Azacitidin? AML (mein Papa, 71 J.)

Hallo Menalinda!

Danke für deine Antwort!

Ja, Papa beschönigt seinen Zustand. Er war schon immer so, bloß nach Außen zeigen, dass alles ok ist. Er sagt im KH permanent zum Arzt u. Prof., dass es ihm hervorragend geht. Und zu Hause ist es im Moment ganz gravierend andersherum. Er klagt, wie gesagt, über die schlaflosen Nächte. Er hat ein leichtes Schlafmittel bekommen.

Werde nächste Woche mit dem Arzt ein Gespräch vereinbaren. Aber es muss stillschweigend sein, weil Papa es nicht will. Papa muss morgen zur Blutkontrolle und will dann nochmal sagen, dass er zur 6. Chemo nicht mehr kommt. Meine Mutter begleitet ihn. Aber wie gesagt, - bloß nicht vor den Ärzten diskutieren, dass es einem doch schlecht geht.

Gestern Abend hat er geweint und ist ganz schnell ins Bett gegangen. Hat mir meine Mutter vorhin erzählt. Sie ist auch total durcheinander. Aber bei den Geschehnissen total verständlich. Sie will übrigens nicht mit einem Psycho-Onkologen sprechen. Sie sagt, es klappt auch so. Das würde sie schaffen. Habe lange versucht sie umzustimmen, - aber....! Denke 50 Jahre Ehe, - in der nach Aussen immer gezeigt wird, alles okay - wir brauchen keine Hilfe, spricht für ihre Verhaltensweise.

Ganz liebe Grüße,

Manjana
Mit Zitat antworten