Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 16.02.2005, 07:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Guten Morgen Kai-Holger,na und ob das ein Zeichen ist,glaub ruhig daran,es kann nur guttun!!!
Die Wohnungen sind ja wohl unverschämt teuer,lass dir wirklich die Zeit,die du verkraften kannst,sonst fühlst du dich nachher nicht wohl und das ist ja auch nicht gerade gesundheits fördernd.Das der Tee wirklich solche Wirkungen zeigt,ist schon "beängstigend"toll,ich bin jetzt immer gespannter auf dein MRT.Damals war ich ja täglich in der Tageskl.in Düsseldorf(Bioklinik),erzählte dies natürlich auch in Köln,Prof.Sturm meinte ,schaden könne es auf keinen Fall,die Lebensquatität würde erhöht,wenn man selbst etwas tue,aber dem Tumor würde die Biobeh.nichts helfen.Mir persönlich hat sie aber gehofen und du siehst auch,das es helfen kann und man etwas entspannter lebt.Wir suchen immer nach Erklärungen,wenn sich etwas am Körper ändert,ich glaube,sogut wie wir Betroffene unseren Körper beobachten wird es sonst nur wenige Menschen geben.
Die Zeit vor den Untersuchungen fand und finde ich immernoch am schlimmsten,man wird zunehmend unleitlich und nervös,die Frage-was danach kommt-kreist ständig .Versuch es zu durchbrechen,lenk dich ab,denk an den Glücksbringer und nimm ihn ja mit zum MRT.
Einen ruhigen Tag mit vielen kleinen Glücksmomenten wünsche ich dir,Susanne